Sponsor-Werbung

wie werde ich Werbepartner des USV Kühnring ?

Sehr geehrte Firmenleitung !

Geschätzte Damen und Herren der Werbeabteilung !

Wie Sie sicherlich den Medien entnehmen können, spielt der Union Sportverein Kühnring seit Jahren erfolgreich in der 1. und 2.Klasse Fußball und ist somit auch sehr oft mit positiven Schlagzeilen und Fotos in den diversen Medien präsent. Außerdem haben wir unsere erneuerte Sportanlage fertig gestellt und sie können sich selbst ein Bild von der Schönheit der ganzen Anlage inklusive der Veranstaltungshalle  machen. Da der  Sportplatz an der verkehrs-geografisch wichtigen Kreuzung: Eggenburg – Gars -Horn liegt und von drei Seiten einsehbar ist, könnte eine Werbetafel ihrer Firma nicht nur bei Spielen, sondern zu jeder Zeit gesehen werden. Wir sind der Meinung, daß wir dadurch auch für Ihre Firma ein sehr guter Werbepartner und- träger  sein würden. Daher erlauben wir uns,  Ihnen verschiedene Angebote für Werbemöglichkeiten anzubieten:

WERBETAFEL ( Größe: 3 m l  0,80 m h)  Jahresmiete: 120,00

PATRONANZ :  Preis  pro Meisterschaftsspiel :     150,00

WERBETAFEL und eine PATRONANZ pro Jahr:      170,00

WERBEDURCHSAGEN:In den Pausen und am Spielende der Spiele  für ca. 20 Heimspiele:Pauschale: 200,00

Bei Interesse wenden sie sich bitte an:

Obm. Franz Winkelhofer  0664-4841070   franz.winkelhofer@aon.at