Unglückliche 1:0 Heimniederlage gegen USV Nappersdorf
Patronanz Nappersdorf

Unglückliche 1:0 Heimniederlage gegen USV Nappersdorf

kuriose Schiedsrichterentscheidung kostet einen Punkt

Unser Team musste gegen den Tabellenführer wiederum ohne unseren Goalgetter Jan Ferenc, der verletzungsbedingt im Herbst nicht mehr spielen kann, antreten.Und er fehlte natürlich an allen Ecken und Enden. Noch dazu fiel das spätere Siegestor bereits in der 2. Spielminute. Einen herrlichen Lochpass konnte  Torschütze Gruber unhaltbar für Tormann Schüller genau im Kreuzeck unterbringen.  Es entwickelte sich danach ein heiß umkämpftes Spiel im Mittelfeld ohne vielen Torchancen. Kurz vor der Pause erzielte unser Team ein reguläres Tor zum Ausgleich, der Schiedsrichter zeigte auf zur Mittelauflage und ging auch in diese Richtung. Nach Reklamationen der Gäste !!!! aberkannte er das Tor und gab eine Abseitsstellung !!! unverständlich !!  In der letzten halben Stunde kamen mit Harald Zechmeister und Rafael Riedl zwei neue Offensivspieler, die auch richtig Dampf machten.Harald Zechmeister spielte einen hervorragenden Pass auf Michel Winkler, der den Ball an die Innenstange setzte und der Ball leider wieder heraussprang. Unser Team versuchte nun alles, aber der Tabellenführer hielt gekonnt dagegen. Als kurz vor Schluss ein toller Schuss von Harald Zechmeister knapp am Kreuzeck vorbeiflog, war unsere Niederlage besiegelt. SCHADE !

Unsere U23 Mannschaft konnte sich  in einem sehr guten Spiel letztendlich mit 4:1 durchsetzen. TORE: Raphael Roithner 2,Thomas Bull, Benny Falk

Herzlichen Dank an die Firma HELD & FRANCKE aus Horn für die Übernahme der Patronanz. Ein Dankeschön an Frau Karin Gigl , die den Ankick vornahm.

Spielbericht NÖ Fußballverband:

Bericht  NÖN Fußball: