Sportplatz durch Hochwasser überflutet!

1. Heimspiel am 4. September in Gefahr !

Eigentlich sollte die Sportanlage und der Rasen am Hauptspielfeld und am Trainingsplatz top aussehen.

Es wurde viel Geld in die Hand genommen , um unsere "Kuenring Arena"  im neuen Glanz erstrahlen zu lassen. 

Aber stattdessen überflutete das Hochwasser vom 15. August 2020 das gesamte Areal und brachte viel Schlamm, Äste, Schilff etc. mit, und verteilte es auf dem gesamten Gelände. 

Nachdem wir am Sonntag das Nötigste außerhalb des Platzes per Hand wegräumten, hofften wir auf gutes Wetter, damit alles abtrocknen kann. 

Leider schüttete es am Samstag wiederum einige Stunden und wir entkamen zwar einer großräumigen Überflutung, aber der gesättigte Boden konnte kein Wasser mehr aufnehmen

und es standen wieder große Lachen am Platz. 

Nun steht es natürlich um das bevorstehende Heimspiel am FR 4. Sept. 20 ganz schlecht. Vielleicht wird es eine Platzwahltausch mit unserem Gegner Ravelsbach geben. 


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren