Mit einem 2:2 Remis einen Punkt aus Guntersdorf entführt
IMG_20190929_174942260

Mit einem 2:2 Remis einen Punkt aus Guntersdorf entführt

am Ende ein verdientes Remis.

Erster Punkteverlust für den Tabellenführer !

Die Vorzeichen zu diesem schweren Auswärtsspiel bei den unbesiegten Guntersdorfern standen nicht gut. Beim USV fehlten mit Thomas Höfler, Rafael Riedl und Matthias Falk gleich drei Stammspieler uns somit feierte der junge Spieler Kevin Knierling sein Stammelf-Debüt. Fairness halber muss man anmerken, dass beim Gastgeber mit Johann Gantner und Vojtech Soupal zwei starke Offensivspieler fehlten. 

Dementsprechend entwickelte sich spielerisch nicht das erwartete Spitzenspiel, aber spannend war es allemal. In der 25. Spielminute ging der Gastgeber verdient in Führung.Aber in der 38. Spielminute erzielte Jan Ferenc den doch zu diesem Zeitpunkt überraschenden Ausgleich. Nur fünf  Minuten später verhängte der Schiedsrichter einen absolut lächerlichen Penalty gegen uns. Tormann Schüller konnte den Penalty vorerst sensationell abwehren, aber der Nachschuss fand durch alle Beine hindurch das Ziel. Sehr bitter ! 

Nach der Pause wurde unser Team immer stärker und kam auch zu zwei Elfmeter-Situationen, die der Schiedsrichter aber beide nicht als Elfmeter ahndete !!!! Gegen Ende des Spieles setzten wir alles auf eine Karte und Abwehrchef Pavel Hebron ging immer öfter in den Angriff mit. Dadurch eröffneten sich dem Gastgeber auch einige tolle Kontermöglichkeiten, die aber vergeben wurden. Nicht so der USV !  Nach einer tollen Hereingabe vom starken Clemens Fehrle, kann Pavel Hebron den Verteidiger umspielen und den Ball in der lange Ecke unterbringen !  

TOLLER  KAMPFGEIST DER GESAMTEN SPIELER ! GRATULATION ! 


Spielbericht NÖFußballverband: 

https://vereine.fussballoesterreich.at/USVKuehnring/Spielbericht/?Guntersdorf-vs-Kuehnring&:s=2605740

Spielbericht NÖN-fußball.at:

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/2-Klasse/Pulkautal-Schmidatal/Berichte/Guntersdorf-gibt-erstmals-Punkte-ab.html

Spielbericht Ligaportal: 

https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/541170/sc-guntersdorf-gegen-usv-kuehnring

Facebook-Bericht USV Kühnring: 

https://www.facebook.com/search/top/?q=USV%20K%C3%BChnring&epa=SEARCH_BOX


Unsere U23 Mannschaft konnte mit einem 4:1 Sieg alle drei Punkte nach Kühnring mitnehmen ! 

Tore:  Raphael Roithner, Patrick Beck,Christian Zechmeister ,   GRATULATION 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren