3:2 Sieg in Ravelsbach
Ravelsbach 2

3:2 Sieg in Ravelsbach

Jan Ferenc mit Dreierpack der Matchwinner

Unser Team musste bereits nach drei Minuten die 1:0 Führung der Gastgeber hinnehmen und musste wieder einmal einem raschen Rückstand nachlaufen. Unser Team steigert nun das Tempo und kam durch den überragenden Petr Matousek zum verdienten Ausgleich. Dieser setzte sich gegen mehrere Gegenspieler auf der rechten Seite durch und dessen genau Flanke verwertete Jan Ferenc per Kopf zum Ausgleich. Nun spielten wir aggressiver und unser Mittelfeld mit Höfler-Falk und Matousek dominierten das Spiel.In der 25. Spielminute schnappte sich Jan Ferenc den Ball, tanzte durch die Abwehr und schloss mit einem tollen Schuss  in die lange Ecke zur 2:1 Führung ab. Aber nur 5 Minuten später mussten wir nach einem Eckball den Ausgleich hinnehmen, wobei der Ravelsbacher Goalgetter Zosak (9 Tore) Mutterseelen allein stehend einnetzen konnte. In der zweiten Halbzeit spielte unser Team über weite Strecken sehr dominant, aber in der Hintermannschaft passierten immer wieder Fehler, die der Gegner nicht nutzen konnte. Nach einigen vergeben Chancen verwandelte dann Jan Ferenc eine unumstrittenen  Handelfmeter zur 3:2 Führung. Danach hatten wir noch einige sehr schön heraus gespielte Torchancen, die aber leider nicht verwertet wurden. 


Spielbericht NÖ Fußballverband: 

https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2605751/?Ravelsbach-vs-Kuehnring&show=bericht


Ein 7:0 Debakel erlitt unsere erfolgsverwöhnte U23 Mannschaft. Da leider 15 Spieler abgesagt haben beendete unser Team nach 2 Verletzungen das Spiel nur mehr  mit 7 Feldspielern.

Da muss man aber auch die Einstellung von einigen Spielern hinterfragen, da der Spielplan schon lange bekannt ist ! 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren