2:1 Niederlage in Manhartsberg

2:1 Niederlage in Manhartsberg

leider gelang am Ende nicht mehr der Ausgleich !


Nach einem fürchterlichen Start mit 2 individuellen Abwehrfehlern tat sich unser Team sehr schwer in Spiel zu finden. Leider haben wir vor der Pause noch 2 gute Chancen auf den Anschlusstreffer vergeben. Nach der Pause dann ein ganz anderes Spiel unsererseits und wir kamen zu zahlreichen Chancen, die aber vorerst nicht verwertet wurden. Dann war es wieder ein mal Goalgetter Jan Ferenc , der den verdienten 2:1 Anschlusstreffer erzielte. Wir erhöhten nochmals das Tempo und warfen alles nach vorne, aber es sollte nicht zum Ausgleich reichen. Leider hat der Schiedsrichter ein klares Elferfoul an Ferenc  nicht als solches gewertet. Die Gastgeber hatten natürlich auf Grund unserer offensiven Ausrichtung zahlreiche Konterchancen um das Spiel endgültig zu entscheiden, aber Tormann Daniel Schüller hielt überragend und lies nichts mehr zu. ! Schade um zumindest den einen Punkt ! 


Der U23 Mannschaft erging es ähnlich. Nach einer 1:0 Führung durch Bendikt Falk ( toller Assist von Sebastian Pisker) machten wir in der Hintermannschaft zwei fatale Fehler und verloren das Spiel noch mit 2:1 . 


Spielbericht NÖ Fußballverband: 

https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2605490/?Manhartsberg-vs-Kuehnring&show=bericht


Spielbericht NÖN: 

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/2-Klasse/Pulkautal-Schmidatal/Berichte/Manhartsberg-behaelt-weisse-Weste-.html


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren