1:0 Auswärtssieg in Allentsteig nach guter kämpferischer Leistung !
Allentsteig

1:0 Auswärtssieg in Allentsteig nach guter kämpferischer Leistung !

mit seinem Premierentor legte Spielertrainer Frank den Gastgebern ein Ei ins Osternest !

An einem windigen, kalten Ostersonntag konnte unsere Mannschaft durch  viel Laufarbeit, Einsatz und Disziplin einen nicht unverdienten

1:0 Auswärtssieg in Allentsteig erringen. Das Goldtor fiel im Anschluss an einen Eckball durch Spielertrainer Manuel Frank aus kurzer Distanz.

Die Gastgeber konnten erst in der 85. Spielminute richtig gefährlich werden,aber Tormann Marco Marstaller hat mit einem tollen Reflex die drei Auswärtspunkte festgehalten !

GRATULATION dem ganzen Team !

Die U23 wird auf Grund der Bodenverhältnisse am Freitag, dem 13. April 2018 nachgetragen .


http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2106453/?Allentsteig-vs-Kuehnring&show


http://meinfussball.at/Vereine/USV-Kuehnring/Berichte/RUNDE-16-Allentsteig-Kuehnring-0-1-0-1-.html






Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren